Über uns


Swiss Chocolate Chalet steht für beste Schweizer Schokolade. Seit 2004 verkaufen wir in unseren Verkaufsboutiquen Schokoladen-Spezialitäten, wie Tafelschokolade, Pralinen und Truffes.

Swissness


Die Schweiz gehört zu den wichtigsten Tourismus-Destinationen. Neben der Alpenwelt, sind Uhren und Käse, vor allem aber auch die Schweizer Schokolade ein weltweiter Begriff. So bietet Swiss Chocolate Chalet ein typisches Produkt aus der Schweiz an, sei es zum Schenken oder als geschätztes Souvenir. Schokolade von Swiss Chocolate Chalet sorgt immer für eine Überraschung und bereitet Freude.

  • Abendstimmung Oberland Copyright: ©Jungfrau Region Tourismus AG

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Kuh Oberland Copyright: ©Jungfrau Region Tourismus AG

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Chalets Winter Oberland Copyright: ©Jungfrau Region Tourismus AG

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unternehmen


Die Firma Choco Chalet AG wurde als Stammhaus 2004 mit einem Aktienkapital von CHF 100’000.– im SHR eingetragen. Alle Aktien sind im Besitz der Familie Teuscher. Geschäftsführer ist Herr Martin Teuscher, Interlaken.

Share by: