Polka Dots


Champagner Truffes "Polka Dots"

MIT SCHOKOLADE PUNKTEN

Nehmen Sie diese Redensart gerne beim Wort, denn die gepunktete Verpackung ist garantiert ein wunderschöner Blickfang.  Nun fragen Sie sich vielleicht, wieso denn diese von Swiss Chocolate Chalet mit auffälligen Punkten daherkommt. Ganz einfach: Es gibt kein anderes Style- Element, welches sich so konstant über die Jahrzehnte gehalten hat, wie der Punkt.

Polka Dots

DIE GESCHICHTE


Schon Audrey Hepburn trug gerne das Punktemuster und Frank Sinatra hatte 1940 in seinem grossen Hit «Polka Dots and Moonbeams» das Muster besungen. Doch das sind nicht die einzigen Persönlichkeiten, welche sich gerne damit geschmückt haben. Auch Winston Churchill liebte es, Fliegen mit Punkten zu tragen. Deshalb hat er nicht nur Einfluss auf die politische

Weltgeschichte genommen, sondern auch bewiesen, dass Männer sich in "Tupfen" kleiden können. Und nicht nur Audrey Hepburn, die zeitweise auf dem Bürgenberg residierte, bediente sich gerne den «Polka Dots», sondern auch Marilyn Monroe machte das Muster in den 1940er und 50er Jahren in Hollywood zum Trend. Wenn die Prominenz schon damit punkten konnte, dann ist bestimmt etwas daran!

ZUM SORTIMENT
  • Polka Dot Dame mit schwarzem Hut

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Polka Dot Dame mit rosafarbenem Hintergrund

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Polka Dot Dame mit schwarzem Hintergrund

    Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Produkt

Beschrieb


Die Champagner-Trüffel sind in drei Geschmacksrichtungen erhältlich. Die klassischen Trüffel in hellblau, dunkle Trüffel in Schwarz gekleidet und die rosafarbene Variante, bei der nicht nur die Schachtel, sondern auch die Trüffel in Pink gehalten sind. Das Trio «Polka Dots» ist der neue

Botschafter der Swiss Chocolate Chalet Boutique.

ZUM SORTIMENT

Champagner Truffes "Polka Dots"

in unserem shop entdecken

Share by: