Portrait

Swiss Chocolate Chalet steht für beste Schweizer Schokolade. Seit 2004 verkaufen wir in unseren Verkaufsboutiquen Schokoladen-Spezialitäten, wie Tafelschokolade, Pralinen und Truffes.

Die Schweiz gehört zu den wichtigsten Tourismus-Destinationen. Neben der Alpenwelt, sind Uhren und Käse, vor allem aber auch die Schweizer Schokolade ein weltweiter Begriff. So bietet Swiss Chocolate Chalet ein typisches Produkt aus der Schweiz an, sei es zum Schenken oder als geschätztes Souvenir. Schokolade von Swiss Chocolate Chalet sorgt immer für eine Überraschung und bereitet Freude.

Die Firma Swiss Chocolate Chalet AG wurde als Stammhaus 2004 mit einem Aktienkapital von CHF 100’000.– im SHR eingetragen. Alle Aktien sind im Besitz der Familie Teuscher. Geschäftsführer ist Herr Martin Teuscher, Interlaken.